Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Franken und produzieren seit über 75 Jahren an vier Standorten in Deutschland hochwertige Baustoffe aus Beton.
Ihre Aufgaben:
* Einkauf sämtlicher produktionsrelevanter Materialien (Güter / Dienstleistungen / RHB / Einbauteile, PSA, Ersatzteile)
* Umsetzung der strategischen Strombeschaffung
* Verstärkung des Projekteinkaufs
* Optimierung der Einkaufsprozesse (Clusterung / Digitalisierung usw.)
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Sektor Einkauf wünschenswert
* Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise wird vorausgesetzt
* Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln zeichnet Sie aus
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (insb. Excel und Word) und Navision runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen:
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem traditionsreichen familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklung in eine Führungsposition
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. Abdeckung von vermögenswirksamen Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Kernarbeitszeit nebst 28 Tagen Urlaubsanspruch
* Bereitstellung von modernen Arbeitsmitteln