Hinzugefügt 30/07/2025
1. Homeoffice 1-2 Tage möglich
2. Kantine vor Ort
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Finanzbranche unterwegs und ist eingebettet in einen Konzern, der international ausgerichtet ist.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung der Business Partner in der Interaktion mit ihren zu betreuenden Bereichen
4. Annehmen, Zuleiten und Nachhalten von Dokumenten, z.B. Mitarbeiteranträge in Abgrenzung zu dem Personalservice Team
5. Koordination von Gesprächsterminen
6. Unterstützung der HR Business Partner bei Reorganisationen, z.B. Koordination von Terminen, Erstellung von Dokumenten/Unterlagen
7. Unterstützung bei unterschiedlichen Projekten, in denen die HR Business Partner eingebunden sind
8. Unterstützung in der Interaktion mit dem Betriebsrat, z.B. Versenden von Anhörungen, Nachhalten von Rückläufern
9. Nachhalten, Dokumentieren und Ablegen von z.B. Probezeitbeurteilungen, Austrittsgesprächen etc.
10. Projektarbeiten
Anforderungsprofil
11. HR-Vorerfahrung als HR-Assistenz, Personalreferent, HR-Generalist wäre wünschenswert
12. Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
13. Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise und Eigenitiative
14. Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationstalent
15. Dienstleistungsorientiertes und professionelles Auftreten
16. Diskretion und Genauigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
17. Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel
18. Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Vergütungspaket
19. Möglichkeit der Übernahme durch unseren Kunden
20. Homeoffice möglich (1-2 Tage die Woche)
21. Gute Anbindung an den Nahverkehr
22. Kantine vor Ort und gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort
23. Moderne Räumlichkeiten
24. Flache Hierarchien
25. Getränke und Obstkörbe
26. Weiterentwicklungsmöglichkeiten