Stellenbeschreibung
Einleitung Sie kennen bestimmt die Standardformulierungen aller Stellenannoncen. Da wir als " anders " auch anders sind, machen wir es kurz – Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen und können IT-technisch anpacken, dann sind Sie für uns Goldwert :-) Anbei noch die detaillierte Stellenbeschreibung - der Form halber ;-) Als einer der größten UTAX Fachhandelspartner in Deutschland bieten wir für unsere Kunden im gesamten Bundesgebiet sowie Europa- und International, perfekt zugeschnittene Lösungen im Bereich der modernen Bürokommunikation. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Technik-Support-Team’s überwiegend im Innendienst eine/n Aufgaben Tägliche Kontrolle und pflege unserer branchentypischen, eingesetzten Software Prüfen der ordnungsgemäßen Übermittlungsfunktion Supportunterstützung telefonisch, vor Ort, sowie via Fernwartung bei unseren Kunden (nur Kopierer- und Drucker IT bezogen) Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder adäquate Ausbildung - gerne auch (Quer/Einsteiger und/oder frisch ausgelernt) IT-Affinität im IT-Service bringen Sie mit - zumindest Grundkenntnisse Teamfähigkeit und serviceorientiertes Verhalten - wäre gut :-) Englischkenntnisse (technisch) - könnte wie auch spanisch, japanisch oder bayrisch von Vorteil sein Zuverlässig, flexibel, motiviert Freundlich frisches Auftreten, hohes Engagement - zumindest während der Arbeitszeit ;-) Selbstständiges Arbeiten - is eh klar… Benefits Konditionen: · nach Vereinbarung · Vollzeit / 40-Stunden-Woche · Befristung: unbefristet · eigenes Büro · Firmenfahrzeug (möglich) Noch ein paar Worte zum Schluss Sie suchen eine "anders" interessante und abwechslungsreiche neue Herausforderung in einem expandierenden Unternehmen, dann richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an den Technischen Leiter Herrn Sandro Sicker.