Lernen Sie uns kennen!
Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen.
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.
Welche Arbeitskultur suchen Sie? Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Ihre Aufgaben im Überblick:
* Kundenbetreuung – telefonisch und persönlich
* Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
* Reklamationsmanagement und Erstellung individueller Abrechnungen
* Organisation von Tages-, Wochen- und Urlaubsplänen
* Überwachung des Wareneingangs und Pflege der Daten im Warenwirtschaftssystem
Das bringen Sie idealerweise mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Logistikbereich
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Einwandfreier Leumund
Kontaktdaten:
bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de
Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen:
Termin online buchen