Zur Unterstützung unseres Teams im Geschäftsbereich Betrieb und Verkehr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Baubehörde und Baustellenkoordination.
Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
1. Koordination von Tagesabläufen im Streckennetz der Außenstelle Dillenburg
2. Abstimmung der Planung von Verkehrsführungsplänen für Baumaßnahmen
3. Durchführen von Sicherheitsaudits während der Planung und anlassbezogene Bestandsaudits gem. RSAS
4. Vertretung der Außenstelle bei externen Verkehrsbesprechungen und regionalen Abstimmungsrunden
Das sollten Sie mitbringen:
5. Hochschulausbildung (Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit der Vertiefung Verkehr oder vergleichbare Fachkenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen
6. Erste Kenntnisse über die Sicherung von Verkehrswegen und Straßen sowie des Straßenverkehrsrechts (StVO)
7. Erste Erfahrung in der Durchführung von Audits nach RSAS
8. Führerschein der Klasse B
Zu Ihren persönlichen Stärken zählen:
9. Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz
10. Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
11. Freude an der Arbeit im Team
12. Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft
Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission.
Entgeltgruppe: E11
Die Vergütung erfolgt gemäß der o.g. Entgeltgruppe. Die individuelle Festlegung der Entgeltstufe richtet sich nach den Vorgaben des .
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.