1. Gemeinsames managen des operativen Tagesgeschäfts der Niederlassung
2. Gewährleisten eines reibungslosen Ablaufs unserer Prozesse unter Beachtung von qualitativen, zeitlichen und wirtschaftlichen Aspekten mit optimalem Ressourceneinsatz
3. Identifizieren von Schwachstellen und Umsetzen von Optimierungspotenzialen gemeinsam mit unserem Prozessteam
4. Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Beschaffung und Verkauf für einen herausragenden Service gegenüber unseren Partnern und Kunden
5. Effiziente und menschenzugewandte Personalführung für eine hohe Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter
Ihr Profil
6. Bereits Führungserfahrung, bevorzugt im Produktionsumfeld z.B. als Abteilungsleiter
7. Hohe Affinität zu IT-Hardware, optimalerweise Kenntnisse zum Innenleben bzw. zu den Bestandteilen von PCs und Notebooks
8. Hands-on-Mentalität und eine Zahelnaffinität mit der die KPIs fest im Griff bleiben
9. Positives Menschenbild, vor allem hinsichtlich Inklusion und Vielfalt, da im beschriebenen Verantwortungsbereich bei AfB mehr als 50% Menschen mit Behinderung arbeiten
10. Kooperativer Arbeitsstil, eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Servicedenken
Was wir Ihnen bieten?
11. Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
12. Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
13. Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
14. Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
15. Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.