Gestalte auch Du deine Zukunft beim weltweit führenden Hersteller für innovative Fütterungstechnik und werde Teil unseres inhabergeführten Familienunternehmens.
Diese Erfolgsgeschichte kannst auch Du aktiv mitgestalten.
Überwachung & Instandhaltung : Regelmäßige Inspektionen und Steuerung der Wartungs- und Reparaturarbeiten, um den sicheren und effizienten Betrieb aller Einrichtungen sicherzustellen
Budget & Kostenmanagement : Verwaltung des Facility-Management-Budgets sowie Kostenkontrolle für Wartung, Reinigung, Sicherheit und Betriebskosten
Digitale & nachhaltige Lösungen : Nutzung moderner Technologien zur Gebäudeverwaltung sowie Umsetzung nachhaltiger Maßnahmen zur Energieeffizienz
Umzugs- & Renovierungskoordination : Planung und Umsetzung von Standortverlagerungen und Umbauprojekten
Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
~ Mehrjährige Erfahrung im Facility-Management oder in verwandten Bereichen wie Gebäudetechnik, Immobilienverwaltung oder Betriebstechnik von Vorteil
~ Erfahrung mit modernen Facility-Management-Systemen (CAFM, ERP) ist ein Plus
~ Vertrautheit mit relevanten Gesetzen, Vorschriften und Standards im Facility Management, insbesondere in den Bereichen Arbeitssicherheit, Brandschutz und Umweltmanagement
~ Problemlösungsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und Optimierungspotenziale im Facility Management
Fundierte Einarbeitung
Leistungsgerechte Vergütung
Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in vertrauensvoller Arbeitsatmosphäre
Modernes Arbeitsumfeld sowie die Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten mittelständischen Unternehmen
betriebliche Altersvorsorge
~30 Tage Urlaub
~ Personal und Soziales