Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich machen. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Kommerzielle Betreuung und Weiterentwicklung des Zwischenprodukte-Geschäfts bei den Tochtergesellschaften sowie direkte Betreuung von ausgewählten internationalen Kunden - Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und renommierten Familienunternehmen, das Ihnen neben der Sicherheit von über 35 Geschäftsjahren ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsklima bietet - Wir haben flache Hierarchien und kleine Teams ohne Matrixstrukturen. Gleitende Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten mit festem jährlichen Weiterbildungsbudget - Verschiedene Benefits wie z.B. JobRad, EGYM Wellpass, Mitarbeitendenrestaurant, regelmäßige Events uvm.