Deine Aufgaben Deine Aufgaben Du erstellst Wartungs- und Dienstleistungsverträge, unterstützt die Rechnungsprüfung und hältst die Wartungsplanung nach Du unterstützt Ausschreibungen für Dienstleistungen und Wartungen für all unsere Liegenschaften Du verwaltest die Gewährleistungsverfolgung, stellst Mängelanzeigen und hältst diese nach Du pflegst den Kontakt mit den Mieter*innen und koordinierst die externen Dienstleister Du bist die erste Anlaufstelle für Kolleg*innen und Wartungsdienstleister im Tagesgeschäft Bei der betrieblichen Nebenkostenabrechnung unterstützt du Du pflegst Daten und Dokumente im CAFM System Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft oder zum Gebäudemanagement oder ein Studium Praxiserfahrung in der Immobilienbranche, im Gebäudemanagement oder im kaufmännischen Facility Management mit bringst du mit Du besitzt ein sicheres Auftreten, bist durchsetzungsstark und hast ein gutes Zeitmanagement Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Diskretion sowie hohe Motivation, dich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten zeichnet dich aus Was du erwarten darfst Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen und wertschätzenden Umfeld Ein modernes Arbeitsumfeld Ein motiviertes Team, das dich unterstützt und einarbeitet Möglichkeit teilweise remote zu arbeiten Eine Vollzeitstelle mit 37,5 Stunden pro Woche Für unseren Kunden, eine international führende Handelsgruppe mit rund 13.900 Filialen, suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in für das Kaufmännische Facility Management am Standort Heilbronn. Die Stelle ist zunächst bis Januar 2026 befristet - Option auf Übernahme ist gegeben.