Unternehmensbeschreibung
Wir sind als modernes Handelsunternehmen in den Geschäftsfeldern Agrar, Wärme, Mobilität, Technik und Baustoffe tätig. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen helfen wir unseren Kunden, Menschen gut zu ernähren, Lebensräume für Generationen zu schaffen und Mobilität und Wärme genau da bereitzustellen, wo sie benötigt werden. Bereits seit steht das Unternehmen für Versorgungssicherheit – insbesondere im ländlichen Raum. Heute ist die BayWa AG mit Sitz in München an rund Standorten vertreten und beschäftigt etwa 8. Mitarbeitende. Gemeinsam tun wir, was wirklich wichtig ist – deshalb zählt der Beitrag jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiters. BayWa: Stark auf dem Land.
Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Baustoffe für das Fachgebiet Hochbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter Eigenmarken (m/w/d) Fachgebiet Hochbau
Stellenbeschreibung
1. Umsetzung der zugeordneten Eigenmarkenprojekte von der Idee bis zur Markteinführung
2. Erstellung von Produktdatenblättern sowie laufende Prüfung auf Aktualität
3. Konzeption von Marketingmaterialien wie Flyer, Prospekte, Aufsteller und Aufkleber
4. Abwicklung der Reklamationsbearbeitung im Bereich Eigenmarkensortimente
5. Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
6. Arbeiten im Ticketsystem Jira sowie MS Office, Adobe Programmen und SAP
Qualifikationen
7. Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
8. Idealerweise Produktkenntnisse im Baustoffbereich
9. Gute Kenntnisse in SAP, MS Office und Projektmanagementsoftware / Jira
10. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
11. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Zusätzliche Informationen
12. Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
13. Einen starken kollegialen Zusammenhalt
14. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
15. 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität