• Eigenverantwortliches Arbeiten nach einer umfassenden Einarbeitung• Leistungsgerechte Vergütung• Gestaffelter Urlaubsanspruch (Erstes Beschäftigungsjahr 28 Tage, ab dem zweiten Jahr 30 Tage)• Jährliche Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung mit auf Dich zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten• Mentale Gesundheit ist uns wichtig - deshalb steht jedem*r Mitarbeiter*in kostenlos und anonym unser Psychotherapeut und Coach zur Verfügung• Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld• Corporate Benefits• Firmenfitness (EGYM Wellpass)• Atmosphäre eines kleinen Teams gepaart mit den Vorteilen und der Kreativität eines wachsenden Familienunternehmens• Vergünstigungen in den eigenen Hotels - es rufen Nordsee und Schwarzwald!... und ein offenes Ohr für neue IdeenKoordinierung der Instandhaltung unserer Hotels & ImmobilienKorrespondenz mit verschiedenen Gewerken zur Instandsetzung und ModernisierungAusschreibungen und Überwachung der WartungenVertrags- und Dokumentenmanagement der gebäudetechnischen AnlagenKoordinierung der WohnungsübergabenFuhrpark- und SchließanlagenmanagementEnergie- und EntsorgungsmanagementKoordinierung und Vorbereitung der Abrechnung der Mitarbeiter und Gewerke der ImmobilienverwaltungBudget-Mitwirkung und KostenkontrolleErfahrungen in ähnlicher Position wünschenswertTechnisches Know-how und Erfahrung im Facility ManagementGute organisatorische Fähigkeiten und BelastbarkeitHohes Maß an Eigeninitiative und DurchsetzungsvermögenHands-on MentalitätFührerschein der Klasse BReisebereitschaft