Für unseren Standort in Hattingen suchen wir ab sofort eine engagierte Unterstützung (m/w/d) im kaufmännischen Bereich in Teilzeit. In dieser Position übernehmen Sie abwechslungsreiche administrative Aufgaben, wirken aktiv im Tagesgeschäft mit und tragen zu einem reibungslosen Ablauf im Büro bei.
Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Freude an einem kollegialen Umfeld mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im zentralen Bürobereich
* Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben wie Korrespondenz, Ablage, Dokumentenverwaltung und Pflege von Datenbanken
* Vorbereitung, Anpassung und Erstellung von Angeboten gemäß Kundenvorgaben, Prüfung der Vollständigkeit sowie enge Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen
* Mithilfe bei der Koordination von Abläufen, Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei aktuellen Projekten und Übernahme ad-hoc anfallender Aufgaben zur Entlastung des Teams
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Ihre Benefits
* Es erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, in dem Sie eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen können
* Durch geregelte Vormittagsarbeitszeiten bleibt Ihnen ausreichend Raum für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Sie arbeiten in einem modernen Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen und einem motivierten, kollegialen Team
* Nach erfolgreicher Zusammenarbeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nadia Schwede
Nadia.Schwede@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hörder Burgstraße 9-11
44263 Dortmund
Telefon+49 231 39721001