Ihre Aufgaben:
* Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität
* Berichterstattung ans Projekt und die Fachabteilung
* Steuerung externer Partner für die Erstellung von LSA-Dokumenten
* Koordination der Schnittstellen im Projekt
* Beratung im Risiko-, Claim- und Änderungsmanagement
* Fachliche Abstimmungen mit der Kundenvertretung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau, Schiffbau, Wirtschaftsingenieur) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Marineschiffbau oder ähnlich technisch komplexen Großprojekten
* Grundkenntnisse in Logistics Engineering / Integrated Logistics Support (ILS), speziell in Logistics Support Analysis (LSA), Instandhaltungs- und Funktionskettenanalysen
* Projektmanagementkenntnisse (z.B. IPMA Level D) von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, strukturiertes Denken und gutes Prozessverständnis
Ihre Vorteile:
* Remote-Möglichkeit
* Option auf Verlängerung