Ihre Aufgaben
* Selbstständige Planung und Koordination von Audits bei Kunden, mit Fokus auf Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagementsysteme
* Überwachung der Audittermine und Sicherstellung der fristgerechten Nachverfolgung
* Erstellung, Nachverfolgung und Verhandlung von Angeboten
* Kundenbetreuung im Backoffice
* Betreuung eines eigenen Kundenstamms und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Erfassung und Pflege von Kundendaten in SAP
* Durchführung der Auditorensuche unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil