Projektleiter im Aufzugsbau
Ein Projektmanager (m/w/d) für den Aufzugsbau ist bei uns gesucht. Wir suchen jemanden, der sich in der Realisierung von Projekten auskennt und Erfahrung mit fixen Terminen hat.
Aufgaben
Die Hauptaufgabe des/einer Projektleiters besteht darin, die projektrelevanten Schritte zu koordinieren und sicherzustellen, dass alle wichtigen Termine eingehalten werden. Dazu gehört unter anderem:
* Die Einteilung von Monteuren, Einstellern und Subunternehmern
* Die Auswahl und Bewertung von Subunternehmern
* Die Überwachung anforderungsgerechter Montageausführungen
* Die Einholung von Angeboten und Rechnungsüberprüfung
* Die Mängelfeststellung und Belastung sowie kaufmännische Verrechnung von Einstellern bzw. internen Montageleistungen an die Subunternehmer, Lieferanten und andere Gewerke
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um dieses Projekt erfolgreich zu bewältigen, benötigen wir einen erfahrenen Projektmanager, der folgende Fähigkeiten besitzt:
* Erfahrung in der Projektabwicklung und -planung
* Kenntnisse in SAP
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
Vorteile
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse in einem motivierten Team einzubringen und dich weiterzuentwickeln. Außerdem bieten wir dir:
* Mitarbeiterparkplätze
* Neuste digitale Technik am Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmaßnahmen
* Flache Hierarchien
* Familiäres Betriebsklima
* Übertarifliche Bezahlung
* Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung