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Kaufmännische sachbearbeiter /-in personalbereich (m/w/d)

Hamburg
Block Gruppe
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Kaufmännische Sachbearbeiter /-in Personalbereich (m/w/d)

1. Block Gruppe Jobportal
2. Block House Fleischerei
3. Berufserfahrung (Junior Level)
4. Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)

Die Block Gruppe besteht aus 18 Unternehmen der Branchen Systemgastronomie, Hotellerie und Lebensmittelproduktion. Die bekanntesten Marken sind BLOCK HOUSE als Restaurant- und Lebensmittelmarke, das 5-Sterne-Hotel Grand Elysée Hamburg, die Premium Burger Marke Jim Block und das BLOCKBRÄU am Hamburger Hafen.

Die 1973 von Eugen Block gegründete Block House Fleischerei GmbH mit Sitz in Hamburg hat sich zu einem modernen Industriebetrieb entwickelt. In unserer IFS-zertifizierten Fleischerei verarbeiten wir hochwertige Fleischspezialitäten – von Steaks über Burger bis hin zu Carpaccio. Mit ca. 200 Mitarbeitern beliefern wir national und international den Lebensmitteleinzelhandel, Lebensmittelgroßhandel und die gehobene Gastronomie.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) – für den Bereich Personal und Immobilien, der mit Organisationstalent, Sorgfalt und Teamgeist unsere vielseitigen Aufgaben mitgestaltet und weiterentwickelt.

Darauf freuen wir uns

5. Pflege und Verwaltung der Arbeitszeiten sowie Unterstützung bei administrativen Personalprozessen
6. Ansprechpartner*in für Mitarbeitende in allgemeinen personalbezogenen und organisatorischen Fragen
7. Erstellung und Pflege von Auswertungen, Statistiken, Datenbanken und Ablagesystemen
8. Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung inkl. Korrespondenz, Dokumentation und Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
9. Unterstützung bei Projekten im Personal- und Immobilienbereich
10. Recherche, Anmietung und Verwaltung von Unterkünften sowie Betreuung von Ein- und Auszügen
11. Organisation von Ausstattung für Unterkünfte (z. B. Möbel, Haushaltsbedarf)
12. Unterstützung und Begleitung von Behördengängen (z. B. Anmeldung, Ausländerbehörde, Jobcenter)
13. Organisation von Übersetzungs- oder Dolmetschleistungen bei Bedarf

Was wir uns wünschen

14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau o. ä.)
15. Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise im Personalwesen oder Immobilienbereich
16. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook)
17. Strukturierte, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationsgeschick und
18. ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
19. Freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
20. Diskretion und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten
21. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse (z. B. Englisch) von Vorteil

Darauf können Sie sich freuen

22. Eine spannende, verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Aufgabe
23. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
24. Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten optimal einzubringen und sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln
25. Eine intensive Einarbeitung innerhalb eines kollegialen Teams sowie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
26. Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
27. Als Familienunternehmen schaffen wir ein Umfeld für Zusammenhalt und ein familiäres Miteinander
28. Zahlreiche Benefits von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zusatzleistungen

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