Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für das After-Sales-Produktportfolio (z.?B. Ersatzteile, Servicepakete, digitale Dienstleistungen)
* Entwicklung und Optimierung von Servicekonzepten und -produkten entlang des gesamten Fahrzeuglebenszyklus
* Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Enge Zusammenarbeit mit Service, Vertrieb, Technik und externen Partnern
* Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Services im After-Sales-Bereich
* Erstellung technischer Dokumentationen, Schulungsunterlagen und Marketingmaterialien
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Erfahrung im Produktmanagement oder technischen Service im Nutzfahrzeug- oder Automotive-Bereich
* Fundiertes technisches Verständnis, insbesondere im Bereich Ersatzteile, Diagnosesysteme oder digitale Serviceangebote
* Kundenorientiertes Denken, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Herausfordernde Projektinhalte