Projektmanager (m/w/d) ERP-Systeme Aftermarket
Ihre Aufgaben
Sie sind für das Schnittstellenmanagement zwischen der Corporate Unit IT und den Fachabteilungen der Business Unit Aftermarket zuständig.
Die Beratung und IT-Prozesslösungsfindung der Fachabteilungen der Business Unit gehören zu Ihren Aufgaben.
Sie sind für die Steuerung und Durchführung von Softwareprojekten mitverantwortlich.
Ihnen obliegen die Begleitung, Vorbereitung und Anleitung der Key-User bezüglich der Prozesse, Tools und Anwenderschulungen.
Die Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Systemanwendungen, insbesondere in SAP und angrenzenden Drittsystemen fallen in Ihren Aufgabenbereich.
Sie prüfen und verwalten Berechtigungen der zu verantwortenden Fachbereichen.
Das zeichnet Sie aus
Sie haben Ihr Studium mit der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. erfolgreich abgeschlossen.
SAP-Erfahrung in den Bereichen Produktion und Logistik ist wünschenswert (Module PP, WM), insbesondere mit SAP S/4 HANA.
Erste Erfahrung im Projektmanagement sowie im Aftermarket ist wünschenswert.
Analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Benefits:
Attraktive Vergütung gem. Metall-Tarif
Flexible Arbeitszeitmodelle
Hybrides Arbeiten
35-Stunden Woche
Weiterbildungsmöglichkeiten
Jobrad
Unternehmenseigenes Betriebsrestaurant
Mitarbeiterrabatte
Company Events
Starten Sie jetzt mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Jetzt online bewerben
Ihre Kontaktperson
Laura Korner
location_on Neuffen
location_away Hybrid
confirmation_number DE21253
elringklinger.de/karriere