Du besitzt Organisationsfähigkeit, behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick und bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung im Büro? Als Bürokauffrau (m/w/d) unterstützt du unser Team in vielfältigen administrativen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag. Wenn du ein Auge fürs Detail hast und gerne mit Menschen zusammenarbeitest, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Aufgaben
1. Organisation und Koordination administrativer Aufgaben
2. Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
3. Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Bestellungen
4. Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
5. Vorbereitung von Reports und Auswertungen
6. Mitarbeit bei der Büroorganisation und -koordination
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil
9. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
10. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
11. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit