Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen neuen Job als Büromitarbeiter Einkauf (m/w/d) im Bereich Büromanagement an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Freiberg.
Unsere Benefits
Übertarifliche Bezahlung
Branchenzuschläge
Fahrtkostenzuschuss
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
Lieferantenauswahl und das Lieferantenmanagement übernehmen
Ihre Vergütung
21,33 € bis 23,33 € pro Stunde
Sie zeichnen sich aus durch
Artikelstammdatenpflege
Einkauf, Beschaffung
Einkaufsorganisation, -management
Berufseinsteiger
Ihre persönlichen Stärken
Kundenorientierung
Lernbereitschaft
Selbständiges Arbeiten
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 0 37 31 / 2 00 15 - 0 oder per E-Mail an freiberg@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!
Erweitern Sie Ihren Horizont mit diesen vielversprechenden Jobmöglichkeiten: Referent Zentraleinkauf (m/w/d), Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d), Technischer Einkäufer (m/w/d), Strategischer Einkäufer (m/w/d), Bürohelfer (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH