Kennziffer: 30667Standort:Deutschland : Schwäbisch HallArbeitsbereich:Technischer Service After SalesBefristung:DEINE AUFGABENHauptansprechpartner für das operative und strategische Pricing für unsere ErsatzteileKey User für das SD Modul im SAP, QlikView und weiteren ToolsKoordinierung und Steuerung interner sowie kundengetriebener Projekte (z.B. zu logistischen Versorgungskonzepten, Prozessoptimierungen oder Pricing Fragestellungen)Erstellung aussagekräftiger Präsentationen für Management und KundenGezielte Verbesserung erfolgskritischer Prozesse, Systeme und Tools im Customer Service, v.a. im Hinblick auf die AuftragsabwicklungAnalyse des Kaufverhalten unserer Kunden und Ableitung von entsprechenden Verbesserungen in Absprache mit dem ManagementVertragscontrolling inklusive Interpretation der vertraglichen VereinbarungenDEINE QUALIFIKATIONENAbgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb, Controlling oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im After Sales (idealerweise in der Luftfahrt) ist von VorteilSehr gute SAP Kenntnisse (SD Modul)Ausgeprägtes Prozessverständnis und ein Blick über den Tellerrand hinausZahlenaffinität und sehr gute Excel Kenntnisse sind Voraussetzungen, um bspw. Pricing-Modelle zu entwickeln oder aussagekräftige Reportings zu gestaltenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind willkommenErfahrung im Umgang mit Kunden, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle KompetenzBENEFITSRECARO Academy & KarrierepfadeFlexible & lebensphasenorientierte ArbeitszeitmodelleKostenloses Fitness-StudioBezuschusste KantineCorporate Benefits ProgrammKONTAKTDenise FreimüllerBitte lade Deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unsere Karriereseite hoch. Bei technischen Problemen wende Dich bitte an unser Check-In-Team: check--Deine persönlichen Daten werden vertraulich behandelt.Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.