Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen den Abteilungsleiter bei operativen Aufgaben
2. Sie erstellen Protokolle, Statistiken und Präsentationen
3. Sie übernehmen die Gesamtorganisation von Reisen und bereiten Besprechungen vor
4. Sie sind verantwortlich für die Korrespondenz und anfallende administrative Aufgaben
Ihr Profil:
5. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Eignung
6. Sie konnten bereits ein paar Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
7. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
8. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sie arbeiten selbständig und verfügen über eine organisierte Arbeitsweise
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Handwerkzeugen
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 97072 Würzburg
15. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
16. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung