 
        
        Betreuung von Endkunden, Vertriebspartnern sowie berechtigten Dritten via Telefon/Video-Chat 
 Bearbeitung der schriftlichen Anliegen von Endkunden, Vertriebspartnern und Dritten (Brief/E-Mail/Online-Chat/Messaging/etc.)
 Prüfung vertragsrechtlicher Grundvoraussetzungen gemäß gesetzlicher Bestimmungen verbunden mit einer ordnungsgemäßen und technischen Datenerfassung 
 Anlassbezogene, funktionsübergreifende Unterstützung zum Ausgleich von Lastspitzen 
 Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung 
 Umgang mit relevanten Telefonie Systemen und Sie sind offen für neue digitale Medien 
 Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft: Attraktives Gehalt, 30 Urlaubstage p.a. und Vermögenswirksame Leistunden in Höhe von 40,00€
 Moderne Arbeitsumgebung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 
 Mitarbeiterkonditionen (Corporate Benefits)
 Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Gesundheitstage, „mit dem Rad zur Arbeit“, Newsletter, Vorsorgedokumente) sowie Betriebssport und Massagen