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Sales manager modernisierung im außendienst (m/w/d) köln/bonn

Köln
Otis
Sales Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Sales Manager Modernisierung im Außendienst (m/w/d) Köln/Bonn

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Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines weltweit erfolgreichen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Verhandlungsgeschick tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandards das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt.


IHRE NEUE ROLLE BEI UNS

* Sie verantworten den Ausbau des Modernisierungsgeschäftes durch den Verkauf unserer Produkte
* Dafür führen Sie proaktiv Kundenbesuche durch, um den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen zu gewährleisten
* Sie beraten Kunden umfassend zu den Vorteilen und Notwendigkeiten von Modernisierungen, entwickeln Modernisierungskonzepte und erstellen Angebote
* Durch die gezielte Förderung des lokalen Portfolios, tragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung im Modernisierungsgeschäft bei.
* Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team (bspw. Meister, regionaler Verkaufsleiter)


VORAUSSETZUNGEN FÜR IHREN ERFOLG

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder einem vergleichbaren Studienabschluss
* Dank Ihres Verhandlungsgeschicks konnten Sie im Vertrieb von beratungsintensiven technischen Produkten Erfolge erzielen.
* Ihre Kunden schätzen Sie als zuverlässigen Ansprechpartner mit hohem Engagement
* Sie besitzen den Führerschein B und sind gerne mit dem Auto unterwegs
* Sie überzeugen kommunikativ mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen


DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN

* Unbefristetes Arbeitsverhältnis – beim Weltmarktführer in einer krisensicheren Branche
* Tarifliche Vergütung – nach IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weitere Sonderzahlungen sowie eine nicht gedeckelte Verkaufsprovision
* Flexibles Arbeiten – ein wohnortnaher Einsatzort, hybrides Arbeiten und 30 Urlaubstage
* Moderne Ausstattung – einen Laptop, ein iPhone sowie ein Firmenfahrzeug (auf Wunsch zur Privatnutzung)
* Top Einarbeitung – durch erfahrene Kollegen, umfangreiche Onboarding-Module und unsere Sales Academy in Berlin für Ihren erfolgreich Einstieg
* Feierabend zuhause – für Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf


Steige ein – Steige auf!

Haben wir Sie überzeugt? Unser Recruiting Team freut sich auf Ihre Bewerbung!

Otis gibt Menschen die Möglichkeit, sich in einer größeren, schnelleren und intelligenteren Welt zu verbinden. Als weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung, Installation und Wartung von Aufzügen und Fahrtreppen bewegen wir täglich zwei Milliarden Menschen und verfügen mit über zwei Millionen Anlagen über das weltweite größte Wartungsportfolio der Branche.

Man findet uns in den berühmtesten Bauwerken der Welt, wie dem Eiffelturm, dem Empire State Building, dem Burj Khalifa und den Petronas Twin Towers! Otis beschäftigt weltweit mehr als 69.000 Menschen, darunter Ingenieure, Experten für digitale Technologien, Vertriebs- und Funktionsspezialisten sowie Werks- und Außendiensttechniker. Wir sind stolz darauf, ein globales Team zu sein, das sich den Herausforderungen eines sich schnell verändernden, leistungsstarken Unternehmens stellt. Gemeinsam schaffen die Mitarbeiter von Otis neue Ideen und Möglichkeiten, um unsere Kunden und Fahrgäste in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt besser zu bedienen.

Wenn Sie Teil des Otis-Teams werden, werden Sie Teil eines innovativen, globalen Branchenführers. Dabei gehören Sie zu einer vielfältigen Community, in der Ihre Beiträge sowie Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen geschätzt werden.

Wir bieten Möglichkeiten, Schulungen und Ressourcen, um Führungskompetenzen im Vertrieb, im Außendienst, im Ingenieurwesen und bei Großprojekten aufzubauen. Unser Employee Scholar Program ist ein umfassend gefördertes Bildungsprogramm, welches Otis-Mitarbeitern eine Weiterbildung im Rahmen von Studiengängen oder Zertifizierungsprogrammen ermöglicht.

Wir stellen Menschen – Fahrgäste, Kunden und Kollegen – in den Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei orientieren wir uns bei allem, was wir tun, an unseren Werten, die wir als unsere drei Absoluten bezeichnen – Sicherheit, Ethik und Qualität. Wenn Sie mehr über Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG) bei Otis erfahren möchten, klicken Sie hier.

Werden Sie Teil des Otis-Teams! #Buildwhatsnext

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