Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Für unseren Kunden aus Neuburg an der Donau, suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, der mit Know-how, Organisationstalent und Kundenorientierung überzeugt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Dein Aufgabenbereich: Du betreust die komplette Auftragsabwicklung von der Eingabe bis zur Terminverfolgung Du bist Ansprechpartner für Kundenanfragen und berätst telefonisch zu Produkten und Konditionen Du erstellst Angebote, pflegst Auftragsdaten und arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen Du koordinierst mit Lager, Logistik und Produktion zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Das bringst Du mit: Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise Erfahrung im Vertriebsumfeld und in der Kundenbetreuung mit Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und arbeitest gern strukturiert Selbstständigkeit, Teamgeist und Serviceorientierung zeichnen dich aus Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung ist ein Plus ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.