(Junior) Objektleiter für das Facility Management
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Düsseldorf Startdatum: sofort Referenznummer: 825273/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Das Unternehmen ist ein international führender Dienstleister für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie, Infrastruktur, Industrie und Gebäudemanagement.
Aufgaben
2. Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams im Facility Management
3. Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der vertraglich vereinbarten Leistungen im betreuten Gebäudekomplen
4. Zentrale Ansprechperson für Kunden in allen Belangen des technischen Gebäudemanagements
5. Organisation der Personaleinsatzplanung sowie Sicherstellung der internen Leistungsverrechnung
6. Gesamtverantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung komplexer technischer Anlagen
Profil
7. Abgeschlossene technische Ausbildung ( Elektroniker, Anlagenmechaniker HLS) mit Weiterbildung zum Techniker/Meister oder abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik
8. Einschlägige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise mit erster Führungserfahrung
9. IT-Affinität sowie gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon wünschenswert
10. Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie hohe Serviceorientierung
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
12. Firmenwagen mit Privatnutzung
13. Bis zu 35 Urlaubstage und Überstundenausgleich
14. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
15. Beteiligungsprogramme und Unterstützungsfonds
16. Individuelle Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Attraktive Corporate Benefits und Rabatte
Gehaltsinformationen
18. Jahresbruttogehalt ,00 EUR