Objektleiter Facility Management (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektleiter Facility Management (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Objektleiter Facility Management (w/m/d)
7. Sicherstellen der ordnungsgemäßen Leistungserbringung und Vertragserfüllung
8. Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden und Vertragspartner in Bezug auf Gebäudedienstleistungen
9. Erstellen und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentation
10. Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen vor Ort
11. Regelmäßige Objektbegehungen zur Sicherstellung der allgemeinen Ordnung und Sauberkeit und Inspektionstätigkeiten
Ihr Profil
12. Studium im Bereich der Gebäudetechnik/ Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Studiengang
13. Alternativ eine abgeschlossene Berufs-, Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik bzw.
14. Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management
15. Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Gesamt-FM-Aufträgen (technisches FM, infrastrukturelle FM-Leistungen)
16. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
17. Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung
18. Führerschein der Klasse B und regionale Reisebereitschaft zwischen den Objekten