Du bist verantwortlich für Deinen festen, internationalen Kundenstamm und koordinierst sowohl Kunden- als auch Lieferantenanliegen.
Deine Aufgaben:
* Du baust Beziehungen zum Kunden und Lieferanten auf und pflegst diese
* Du sichtest und beurteilst Kundenanfragen und erstellst dazu passende Angebote
* Du bist verantwortlich für alle Kundenanliegen
* Du verhandelst und platzierst Lieferantenaufträge
* Du übernimmst die Erstellung, den Versand sowie die technische und kaufmännische Prüfung von Lieferantenanfragen
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind gern gesehen
* Du bringst Berufserfahrung mit, gern im Einkauf/Verkauf oder Export
* Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse. Weitere Kenntnisse brauchst Du nicht, denn wir arbeiten Dich in unser SAP System ein
* Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert
Das bieten wir Dir:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Teilnahme am Hansefit Sportprogramm
* Fahrrad und Technikleasing und unser Corporate Benefits Portal
* Betriebliche Altervorsorge
* Förderung des ÖPNV
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Internes Coaching und Mitarbeiterentwicklung
* Flache Hierarchie und offene Firmenkultur