Stellenbeschreibung
Wir, die Helden Catering GmbH, sind ein seit 1980 bestehendes Unternehmen. Was ehemalig als Kantinenbetrieb für die Schwartauer Werke begann, hat sich heute zum führenden Catering-Unternehmen in den Kreisen Lübeck, Ostholstein und Stormarn etabliert. Seit 2018 produzieren wir nach den neusten Erkenntnissen in unserer modernen Cook & Chill-Küche.
Wir bekochen und beliefern täglich Schulmensen, Kitas, Alten-, Kliniken, Flüchtlings- und Pflegeheime sowie Firmen und Privatkunden. Unser Erfolgsrezept basiert auf dem Handwerk des guten und kreativen Kochens, bei hoher Qualität und fairen Preisen.
Für unsere Großküche in Stockelsdorf suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Ihnen liegen eine strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken? Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten und arbeiten gerne in einem familiären Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
Diverse Bürotätigkeiten, wie:
1. Wöchentliche und monatliche Abrechnung
2. BUT-(Bildungsfonds) Abrechnung und Kundenpflege
3. Mahnwesen
4. Buchen von Rechnungen
Anforderungsprofil:
1. Kaufmännische Ausbildung im Bürobereich oder vergleichbare Qualifikation
2. Gute Excel/Microsoft-Kenntnisse
3. Organisationsfähigkeit
4. Eigenständige und umsichtige Arbeitsweise
5. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
6. Gerne bereits Erfahrung in buchhalterischen Aufgaben
Wir bieten Ihnen:
1. Familienfreundliche Arbeitszeiten
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Flache Hierarchien und eine familiäre Atmosphäre
4. Steuerfreier Sachbezug in Form einer Sodexo-Karte
5. Eine überdurchschnittlich gute betriebliche Altersvorsorge
6. Eine gemeinsame Verköstigung unserer Produkte
7. 25 Urlaubstage im Jahr
8. Auf Wunsch unterstützen wir gerne Fort- und Weiterbildungen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Frau Alina Rumlich, Albert-Einstein-Straße 46, 23617 Stockelsdorf
personalleitung@helden-catering.de