Unser (Auftraggeber,) welcher einen Shop für Kunstbedarf besitzt, sucht noch nach einem Bürokaufmann/Sachbearbeiter (m/w/d) für die allgemeinen Backoffice-Tätigkeiten. Arbeistort: Berlin-Schöneberg Anstellung: Vollzeit Verdienst: 12,82 EUR pro Stunde Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihr Job: Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Beratung der Kunden zu allen Produkten Erstellen und Pflegen von Materiallisten Kundenbetreuung in- und ausländischer Kunden sowie technische Klärung Planung, Steuerung und Überwachung der Herstellung von Waren und Dienstleistungen, sowie die Erstellung von Auftragsbegleitpapieren Sie bearbeiten eigenständig die Nachbestellungsvorschläge Das wird gefordert: Kommunikationstalent Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse mit Excel Referenznummer: 12016-10003089507-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2