Was Sie bei uns erwartet:
* Pro-Aktive Beratung unserer internationalen Kunden
* Bearbeitung von Ersatzteilanfragen:
o vom Angebot bis zum Auftrag
o technisch und kaufmännisch
o im SAP und CRM (C4C)-System
* Key Account für einige unserer PILLER-Auslandsgesellschaften
* Identifikation von Ersatzteilen zu aktuellen und älteren PILLER-Gebläsen (Stücklisten, Zeichnungen, kaufmännische Unterlagen)
* Kalkulation von Ersatzteil- und Kitpreisen
* Konzeption neuer Ersatzteilanforderungen mit unserem Produktmanagement
Als Grundlage für die Arbeit bringen Sie idealerweise Folgendes mit:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung in der Arbeit mit ERP und CRM-Systemen (SAP S4, C4C, Salesforce oder ähnlich) von Vorteil
* Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
* Spaß an technischen Sachverhalten und Aufgabenstellungen
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Englischkenntnisse, gern auch weitere Sprachen
Wir suchen Kollegen, die:
* Teamplayer sind und den kollegialen Zusammenhalt schätzen: Gemeinsam erfolgreich!
* motiviert sind, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Ihre Projekte im Team aktiv und eigenverantwortlich bearbeiten
* Leidenschaft für neue Technologien besitzen
* komplexe Aufgaben positiv angehen und dabei sowohl mit analytischem als auch kreativem Denken punkten
* mehr als Standardlösungen bieten - wie unsere Produkte
Arbeiten bei Piller bedeutet:
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* attraktive Arbeitsregelungen bei einer 38-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub im Kalenderjahr sowie moderne Arbeitszeitmodelle
* Flache Hierarchien, die vertrauensvolle und effiziente Zusammenarbeit stärken
* Verantwortung in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Eine umfassende und individuelle Einarbeitung sowie Raum zum Weiterentwickeln
* modern ausgestattete Arbeitsplätze
* vielseitige Angebote wie Mitarbeiterrabatte oder eine betriebseigene Kantine