Wir, die KKC Koffer GmbH, ein führendes Produktionsunternehmen mit Sitz in Stemwede, suchen einen Einkäufer (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Als erfolgreicher Hersteller von individuellen Koffern und Transportbehältern setzen wir seit über 35 Jahren auf Innovation und Engagement, um unsere europäischen Kundenbeziehungen weiter auszubauen.
Fähigkeiten, Erfahrung, Qualifikationen, Wenn Sie für diese Stelle geeignet sind, dann bewerben Sie sich noch heute.
Deine Benefits:
* Unbefristeter Vertrag: Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Entwicklungschancen.
* Flexible Arbeitszeiten: Eigenverantwortliche Zeitgestaltung innerhalb der Kernzeiten, Homeoffice in Teilen nach Absprache möglich.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit: Spannende Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen.
* Gründliche Einarbeitung: Umfassende und sorgfältige Einführung ins Unternehmen.
* 30 Urlaubstage: Großzügiges Urlaubsangebot für optimale Erholung und Work-Life-Balance
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Attraktive Zusatzleistungen: Förderung von Firmenfahrrädern/E-Bikes und weitere Benefits.
Deine Hauptaufgaben:
Sicherstellung der Fertigung: Termingerechte Versorgung mit Materialien und Fremdleistungen, Überblick über die Lieferkette, reibungsloser Beschaffungsprozess.
Lieferantenmanagement: Pflege bestehender Partnerschaften, Aufbau neuer Lieferquellen im In- und Ausland, Angebotseinholung, Preisverhandlungen und Lieferantenbewertung.
Marktbeobachtung: Fokus auf Marktentwicklung und Preisbewegungen, Ableitung von Handlungsmaßnahmen.
Prozessoptimierung & Projekte: Begeisterung für die Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen sowie erfolgreiche Umsetzung von Projektaufgaben
Dein Profil:
* Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund oder betriebswirtschaftliches Studium.
* Persönliche Stärken: Starkes Durchsetzungsvermögen, Beharrlichkeit, strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Verhandlungsstärke.
* Arbeitsstil: Motiviert, einsatzbereit und eigenverantwortlich.
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gute Kenntnisse in MS Office.
* Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
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