Beschreibung deiner Aufgaben
Als Geschäftlicher Partner für Verkauf und Kunden bist du zentraler Ansprechpartner für unsere Standorte bei allen Fragen rund um die Themen Verkauf und Kunden.
Konkret bedeutet das:
* Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen sowie Unterstützung bei der Umsetzung in den Standorten
* Aufbau und Definition von internen Strukturen und Abläufen
* Sicherstellung eines bereichsübergreifenden Informationsflusses und Wissensaustausch zwischen dem internationalen Vertrieb und den Standorten
* Qualitätssicherung und Nachhaltung laufender und bestehender Konzepte
* Arbeiten im Team, Betreuung einer definierten Standortgruppe und Berichtserstattung an den Bereichsleiter Verkauf und Kunden
Ihre Qualifikationen
* Erfahrung im Vertrieb in einem regionalen Standort oder Dienstleistung als Verkaufs- oder Projektleiter
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs
* Spaß am Aufbau neuer Strukturen in einem internationalen Umfeld
* Hohe Flexibilität, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache
* Hohe internationale Reisebereitschaft
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Unser Angebot
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.