Projektleiter Technisches Facility Management
Sind Sie für Abwechslungsreiche Projekte im technischen Facility Management eigenverantwortlich tätig und möchten aktiv zur Weiterentwicklung unserer technischen Infrastruktur beitragen?
Aufgaben
1. Ideen einbringen und Lösungen entwickeln, um die Prozesse zu optimieren.
2. Kooperationspartner suchen und engagieren, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
3. Fachexpertise in verschiedenen Bereichen des technischen Facility Managements demonstrieren.
Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem:
* Die Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten.
* Die Koordination mit verschiedenen Abteilungen und Teams.
* Die Dokumentation von Projektinformationen und Ergebnissen.
Voraussetzungen
Unterstützung durch ein erfahrendes Team.
Freibenefiten
Mit unserem Unternehmen erfahren Sie:
* Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung.
* Interessante und herausfordernde Projekte.
* Weitere Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.