Projektkoordinator Kundenservice Luftfahrt (m/w/d)
Nachfolgend finden Sie eine vollständige Aufschlüsselung aller Anforderungen an potenzielle Bewerber sowie eine Anleitung zur Bewerbung Viel Glück.
Verantwortung im internationalen Luftfahrtumfeld übernehmen? Genau Ihr Ding.
Für unseren Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektkoordinator Kundenservice Luftfahrt für den NH90 am Standort Donauwörth. In dieser Rolle übernehmen Sie Verantwortung für Support- und Serviceleistungen im internationalen Kontext – insbesondere für die Länder Italien und Katar. Ihr Know-how ist gefragt? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, bei max. 61.200 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen.
Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Mobil & nachhaltig unterwegs
Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
Funktion als Ansprechpartner für Support- und Serviceaktivitäten im Rahmen des NH90-Programms für Italien und Katar
Koordination und Leitung einzelner Support- und Serviceangebote
Organisation der Entsendung von Technikern zu Kundeneinsätzen
Überwachung vertraglich definierter Meilensteine und Lieferleistungen
Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Zusammenarbeit mit Partnerfirmen
Profil
Abgeschlossenes Studium in Projektmanagement, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Internationales Management oder Supply Chain / Logistik
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement, Supply Chain, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation, Vertragsmanagement oder Prozessplanung
Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. C1) sowie Französisch gute Kenntnisse (mind. B2)
Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
Bereitschaft zu Dienstreisen
Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich
Ansprechpartner
Alaa Aldeen Maktabi HR Manager
Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.