 
        
        Ihre Aufgaben
 * Administrative Tätigkeiten, wie z.B. Bestellen von Betriebs- und Hilfsmitteln für den Bereich, Unterstützen bei der Erstellung von Ausschreibungen, Pflegen der Datenbank, Vorbereiten von Besprechungen, Stammdatenpflege in SAP usw.
 * Erstellen von Präsentationen, Arbeitsanleitungen, Betriebsanweisungen und Sicherheitsdatenblättern
 * Betreuen des Dokumentenmanagementsystems für den Bereich Maintenance
 * Organisieren von Schulungen inkl. Erstellen der Schulungsunterlagen
 * Unterstützen von Projekten und Workshops
Ihr Profil
 * Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildungsqualifikation mit technischem Verständnis
 * Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereich ist wünschenswert
 * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, gute SAP-Kenntnisse
 * Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
 * Strukturiertes und selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität