Start: Ab sofort Laufzeit: Langfristig | 38 Stunden pro Woche | Grimma | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufserfahrener | Projekt-ID A202550328_3S
Struktur ist Dein zweiter Vorname und Organisation Deine Superkraft? Dann werde Teil unseres Teams und bring Ordnung ins Chaos! Im Backoffice sorgst Du dafür, dass alles rundläuft – ob bei Kundenanfragen, der Zusammenarbeit mit Dienstleistern oder der Erstellung von Auswertungen und Unterlagen. Bei uns zählt Dein Blick fürs Wesentliche und Deine Hands-on-Mentalität.
Wir geben Deiner Karriere den Kick! Starte erfolgreich bei unserem Kunden aus der Energiebranche durch! In einem innovativen Team hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und Dein Wissen stetig zu erweitern! Das klingt nach einer faszinierenden Berufsperspektive? Dann bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
* Eigenverantwortliche Bearbeitung zugewiesener Aufgaben
* Beauftragung und Abrechnung externer Dienstleister
* Erstellung von Dokumenten sowie Pflege und Aktualisierung relevanter Daten
* Aufbereitung und Analyse umfangreicher Auswertungen
* Erfassung und Beantwortung von Kundenanfragen
* Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen und Themen
* Verfassen professioneller Kundenanschreiben
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit 80% auch Remote von zu Hause zu arbeiten nach Einarbeitung
* Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ
* Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens ein zwei Berufserfahrung als Sachbearbeiterin oder im Backoffice
* Erfahrung in der Kundenkommunikation, im Datenmanagement sowie in Beauftragung und Abrechnung von Dienstleistern
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Kontakt: Franziska Koch, +49 174/32670-22