Dein Aufgabengebiet:
* Die zentrale Schnittstelle zwischen Kunde, Service-Berater und Werkstatt bilden
* Die zentrale Schnittstelle zwischen Kunde, Service-Berater und Werkstatt bilden
* Den gesamten Unfallabwicklungsprozess effizient koordinieren und organisieren
* Kommunikation zwischen Versicherung, Gutachter und Kunde führen
* Kunden empfangen, informieren und betreuen
* Eingehende E-Mails und Telefonanrufe professionell bearbeiten
* Aufträge präzise im System erstellen
* Planung und Koordination von Werkstattterminen im Terminplanungssystem
* Abrechnung von Unfallschäden mit Versicherungsunternehmen
* Dokumentation und Verwaltung von Schadensfällen im System
* Überprüfung von Zahlungseingängen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Positives und aufgeschlossenes Wesen
* Organisationstalent mit Überblick
* Erfahrung in der Unfallabwicklung und Kommunikation mit Versicherungen
* MS-Office Kenntnisse
* Im besten Falle Erfahrung im Camping- und KFZ-Bereich
Das bieten wir:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Profitiere von einer langfristigen Perspektive in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Ein freundliches und motiviertes Team: Arbeite in einem Umfeld, das von Teamgeist und Engagement geprägt ist
* Attraktive Benefits: Genieße Urlaub mit unseren Freizeitfahrzeugen, Einkaufsvorteile im Zubehörshop, ein Auto-Abo mit günstigen Konditionen, JobRad, Kantinenangebot und eine betriebliche Altersvorsorge
* Ein neues Arbeitsumfeld: Sei dabei, wenn unser neues ERWIN HYMER CENTER BAD WALDSEE entsteht und gestalte die Zukunft mit uns neu 👉 Alle Infos findest du hier!