Ihre Aufgaben
1. Entwicklung und Betreuung von Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitäranlagen, zugehörigen Komponenten und gebäudetechnischen Baugruppen.
2. Betreuung der Entwicklung von der Störungsanalyse und Testphase bis zur fertigen Übergabe und Optimierung im laufenden Betrieb.
3. Einhaltung und Umsetzung der Wartungspläne und sicherheitstechnischen Vorschriften.
4. Projektcontrolling, Terminverfolgung und Koordination von Instandsetzungs- und Umbauarbeiten vor Ort beim Kunden.
5. Präsentation der Ergebnisse in Service- und Wartungsberichten sowie in der Kundenkommunikation.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, alternativ als Heizungsbauer, Klempner oder Gas- und Wasserinstallateur.
7. Mehrjährige praktische Erfahrung in der Instandsetzung von Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitäranlagen.
8. Umfangreiches Fachwissen auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung und Anlagentechnik.
9. Kenntnisse im Bereich WIG-Schweißen und gerne auch Erfahrung in der Kundenberatung und Erstellung von Serviceberichten.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.