Wir suchen einen erfahrenen Bid Manager, der sich auf die Koordination und Leitung des Angebotsprozesses spezialisiert hat. Als wichtiger Teil unseres Vertriebsteams soll er verantwortlich sein für den Erfolg unserer Ausschreibungen.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute Kenntnisse im Ausschreibungsmanagement, insbesondere im öffentlichen Vergaberecht
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word); Kenntnisse in Salesforce sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Flexibilität, strukturierte Arbeitsweise und ein empathisches Auftreten
Vorteile
* Hybrides Arbeiten
* 30 Tage Urlaub und Freizeitausgleich
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad
Das Unternehmen bietet eine vielfältige Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können und wertschätzend behandelt werden.