Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir Versicherungssachbearbeiter für die Lebensversicherung (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Möglichkeit auf Home Office
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Fahrtkostenzuschuss
4. Weihnachtsgeld
5. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
6. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
7. Sie erfassen Versicherungsanträge und klassifizieren sowie bearbeiten Geschäftsvorfälle in der Sparte Lebensversicherung.
8. Sie bringen sich aktiv bei der Optimierung von Prozessen, der Verbesserung der Bearbeitungsqualität und der Einhaltung der Service-Level ein.
9. Sie unterstützen bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender und erstellen gerne Bearbeitungs- und Schulungsunterlagen.
Ihr Profil
10. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich.
11. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Bearbeitung von Versicherungsverträgen mit.
12. Sie zeichnen sich durch analytisches Denken aus und sind bereit, sich schnell und engagiert in neue Aufgaben einzuarbeiten.
13. Anspruchsvolle und komplexe Sachverhalte erfassen Sie rasch und können diese strukturiert bearbeiten.
14. Teamarbeit bereitet Ihnen Freude, und Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office.