Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Reparaturen, Serviceeinsätzen und Inbetriebnahmen im Umkreis von ca. 200 km um Ihren Wohnort (Übernachtungen sind in der Regel nicht erforderlich)
* Selbstständige technische Bearbeitung der Kundendiensteinsätze
* Technische Unterstützung, Beratung und Schulung der Servicetechniker
* Erstellung von Arbeitsberichten und Protokollen zu den Einsätzen
* Unterstützung im Innendienst/ Support telefonisch und per E-Mail aus dem Homeoffice, wenn keine Einsätze geplant sind
* Ersatzteilbearbeitung einschließlich der Verwaltung eines kleinen Lagerbestands
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik, gerne auch als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)
* Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst und im Umgang mit Kunden
* Sie sind kommunikativ und bringen eine hohe Sozialkompetenz mit
* Erfahrungen in der Lüftungs-/Klimatechnik sind von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1-Niveau)
Das wird Ihnen geboten:
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einer guten Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub und Zeitkonto
* Firmenwagen mit Werkzeug
Jahresgehalt: 50.000 - 60.000