Werkleiter für unsere
Transportbetonwerke (m/w/d) Für unsere Standorte inHohenkammer undNeufahrn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkleiter für unsere Transportbetonwerke (m/w/d).
Die thomas gruppe ist eine familiengeführte und mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffbranche. Mit Standorten in ganz Deutschland in den drei Geschäftsfeldern: Betonbauteile, Beton und Zement ist die thomas gruppe sehr erfolgreich.
Übrigens: Die thomas gruppe richtet ihr Augenmerk ganz besonders auf das gesunde Wachstum ihrer Unternehmen. Im Geschäftsfeld Transportbeton entstehen durch die Zusammenarbeit mit unseren mittelständischen Kooperationspartnern Synergie-Effekte. So wird das Geschäftsfeld Transportbeton noch leistungsfähiger und unsere Kunden profitieren von einer flächendeckenden Versorgung mit Transportbeton.
Einarbeitung durch
erfahrene Kollegen
Entwicklungschancen
* eurorad
frühe Übernahme von Verantwortung
Mitarbeiterevents
moderne IT Ausstattung
sicherer Arbeitsplatz
* Dienstwagen mit Privatnutzung
Einarbeitung durch
erfahrene Kollegen
Entwicklungschancen
* eurorad
frühe Übernahme von Verantwortung
Mitarbeiterevents
moderne IT Ausstattung
Ihre Aufgaben
* Vertrieb mit Akquisition und Kundenbetreuung
* Organisation und Kontrolle von Fertigung und Betriebsabläufen
* Steuerung des Fuhrparks und der Disposition für die täglichen Baustellen
* Führung von ca. 2-3 Mitarbeitern je Werk
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (m/w/d) in der Baustoffbranche
* Vorzugsweise Vertriebserfahrung
* Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln in Abstimmung mit der Geschäftsführung
* MS-Office Kenntnisse
* Idealerweise wohnen Sie im Einzugsgebiet unserer Werke: Kiesgrubenstraße 2,Hohenkammer oder Dieselstraße 8,Neufahrn
* Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und eine innovative Denk- und Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Wir bieten
* Karriere-Durchstartern die Möglichkeit sich bei uns weiterzuentwickeln
* Wertebasierte Unternehmensführung und langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe
* Leistungsorientierte Vergütung, Firmenwagen mit privater Nutzung, Mitarbeiterevents
* Fachlich interessante Aufgaben und flache Hierarchien sowie Gestaltungsfreiheit
* Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Wir sind EURORAD-Partner