1. Als Servicetechniker Informations-/Kommunikationstechnik Alcatel (m/w/d) bist du für die Installation, die Konfiguration und Inbetriebnahme von Systemen der Informationstechnik/Kommunikationstechnik (engl. ICT) (z. B. Alcatel) und deren Applikationen und/oder Netzwerktechnik (z. B. Cisco, Extreme) zuständig.
2. In diesem Zusammenhang stellst du den Betrieb der Systeme sowie deren Anpassung und Erweiterung sicher (Field Service).
3. Außerdem betreust du unsere Kunden im Rahmen der vereinbarten Service-Level-Agreements.
4. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen oder fernmeldetechnischen Umfeld (Elektronik, IT-Systemelektronik, Fernmeldetechnik o. ä.).
5. Außerdem hast du bereits erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit telekommunikationstechnischen Anlagen und Systemen (u. a. Alcatel oder artverwandt).
6. Du zeichnest dich durch eine belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit aus. Darüber hinaus legst du eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsmoral an den Tag.
7. Außerdem überzeugst du durch deine Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung.
8. Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen Hierarchiestruktur
9. Work-Life-Balance: flexible Strukturen, Zeitkonto, 30 Tage Urlaub
10. Entwicklungschancen und Perspektiven: nationale und internationale Weiterbildungsprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten, gestützt durch die eigene SPIE Akademie
11. Verantwortung: Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der du ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießt und Verantwortung übernimmst
12. Weitere lukrative Benefits: jährliche Sonderzahlung, Dienstwagen mit Privatnutzung, Prämien für Mitarbeiterempfehlungen, attraktives Beteiligungs-/Aktienprogramm, Plattform Corporate Benefits (Rabatte bei vielen Marken und Shops jeglicher Richtung)