Du bist technikaffin, sprichst gern mit Kunden und es geht dir leicht von der Hand, Problemstellungen kompetent zu lösen?
Als Technical Support Specialist (m/w/d) in München unterstützt du uns dabei, unseren mehr als 500 Kunden einen exzellenten Support bei der Nutzung unserer Cloud-Software für Carsharing und Flottenmanagement zu bieten. Du entwickelst dich zum fleetster Produktexperten und sorgst durch deine Expertise für einen exzellenten technischen Support unserer Kunden
Durch deine schnelle und präzise Betreuung von Kundenanfragen per E-Mail, Chat oder virtuellen Meetings unterstützt du bei der schnellen und nachhaltigen Problemlösung
Über die Zeit gewinnst du zahlreiche Erkenntnisse aus den Support-Anfragen, und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success-, Vertriebs-Teams an der stetigen Weiterentwicklung smarter Prozesse
Erfahrung im Bereich Technical Support oder einer ähnlichen Funktion im Kundensupport im SaaS-Umfeld (idealerweise im B2B Bereich)
Technische Affinität und Erfahrungswerte in einem dynamischen, agilen Umfeld
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, andere Sprachen sind ein Plus
Agile Strukturen, flache Hierarchien & schnelle Entscheidungen
Viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung – steile Lernkurve, keine gläserne Decke
Regelmäßige Team-Events & intensives Onboarding in München
Wahlweise Wellpass oder Deutschlandticket (nach der Probezeit)
Dein CV (oder LinkedIn-Profil-Link) hilft uns ein erstes Bild von dir zu bekommen.