Innerhalb unserer Firma walter services GmbH suchen wir einen Projekt-/Quality Manager (m/w/d) im Customer Support.
Für unseren Kunden, einem führenden Elektronikhersteller, suchen wir Verstärkung für die Steuerung von Kundenservice-Projekten im hauseigenen Online-Shop. In dieser Rolle arbeiten Sie im Team Projekt- und Qualitätsmanagement eng mit den Verantwortlichen auf Kundenseite zusammen und sorgen dafür, dass die Serviceprozesse rund um den Online-Shop reibungslos funktionieren.
Arbeitszeiten Mo-Fr 9-18 Uhr – 100% Remote möglich
DAS BIETEN WIR
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Perspektive – Sie können sich in viele Bereiche weiterentwickeln
2. Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet Sie ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
3. Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
4. Sie möchten Abwechslung? Wir bieten Ihnen einen Arbeitsort, der in Ihr Leben passt: In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.
IHRE AUFGABEN
5. Planung, Steuerung und eigenverantwortliche Umsetzung überwiegend digitaler Projekte
6. Sicherung der Qualität und Zielerreichung in allen laufenden Projekten
7. Messung der Servicequalität, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen sowie Entwicklung passender Maßnahmen in enger Abstimmung mit relevanten Fachbereichen
8. Analyse und Optimierung der Support-Prozesse, der Customer Journey, des eCommerce-Auftritts sowie des Ticketsystems
IHR PROFIL
9. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung (z. B. in Kommunikation, Digital Business, Projektmanagement, Geisteswissenschaften, Customer Service Support)
10. Erste Erfahrungen im Projektmanagement
11. Selbständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
12. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie sehr gute Englischkenntnisse
Genau das, was Sie suchen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Projekt-/Quality Manager (m/w/d) und laden Sie Ihre Unterlagen hoch.
Sie haben noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für Sie da!