Ihre Aufgaben
* Leitung von Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung im Bereich After Sales Service
* Weiterentwicklung bestehender digitaler Lösungen sowie Einführung neuer Innovationen wie einem Field Service Management
* Analyse, Modellierung und Optimierung globaler Serviceabläufe mit Fokus auf Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit
* Entwicklung von Geschäftsmodellen und Erstellung fundierter Business Cases für digitale Produkte im After Sales Service
* Führung eines kleinen Teams sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, der Hako Serviceorganisation und externen Dienstleistern
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digitalisierungsmanagement, (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftswissenschaften
* Praktische Erfahrungen im Projektmanagement, idealerweise in den Bereichen Digitalisierung, Prozessoptimierung und/ oder After Sales Service
* Fundierte Kenntnisse in der Modellierung von Prozessen, z.B. mit BPMN
* Ausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
* Hands-on-Mentalität und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhange, Geschäftsmodelle und KPl's
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Change-Management wünschenswert
* Reisebereitschaft