Maschinenbediener (m/w/d)28.01.2026 DMK Deutsches Milchkontor GmbH Nordhackstedt
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Maschinenbediener (m/w/d)
Drucken
Teilen
DMK Deutsches Milchkontor GmbH
Nordhackstedt
Informationen zur Anzeige:
Maschinenbediener (m/w/d)
DMK Deutsches Milchkontor GmbH
Nordhackstedt
Aktualität: 28.01.2026
Anzeigeninhalt:
28.01.2026, DMK Deutsches Milchkontor GmbH
Nordhackstedt
Maschinenbediener (m/w/d)
Über uns:
Die größte deutsche Molkereigenossenschaft verarbeitet mit rund 6.800 Mitarbeitenden an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren internationalen Hubs Milch zu Lebensmitteln höchster Qualität. Die neue Unternehmenszentrale nahe des Bremer Flughafens bietet Raum für rund 900 Arbeitsplätze und bildet die Grundlage für modernes Arbeiten. Das Produktportfolio der DMK Group reicht von Käse, Molkereiprodukten und Ingredients (Zutaten) über Babynahrung, Eis und Molkenprodukte bis hin zu veganen Produkten. Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete und Humana genießen bei Verbrauchern im In- und Ausland großes Vertrauen und machen das Unternehmen zur festen Größe in seinen Heimat- und ausgewählten Zielmärkten rund um Als einer der größten Lieferanten (Top 5) des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,1 Milliarden Euro deutscher Branchenprimus, gehört die DMK Group auch europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft.
Aufgaben:
* Bedienung und Überwachung der Verpackungsanlagen in der Produktion
* Beförderung von Paletten mit dem Flurförderfahrzeug
* Reinigung und Wartung unserer Anlagen
* Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Milchtechnologen (m/w/d), in einem technischen Beruf oder mit Kenntnissen aus der Lebensmittelindustrie und entsprechender Berufserfahrung im Lebensmittelbereich
* Gutes technisches Verständnis
* Kenntnisse in MS Office
* Idealerweise einen Gabelstaplerschein
* Sehr hohes und ausgeprägtes Hygienebewusstsein
* Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit
Wir bieten:
* Tarifgebundene Vergütung
* 38 Stunden pro Woche mit 30 Tagen Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Schon nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktiven Mitarbeiterrabatten über Corporate Benefits
* Vergünstigtes Firmenfitnessprogramm Hansefit
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©