 
        Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Du bearbeitest IMAC- Aufträgen gemäß Vorgaben z.B Installation sowie die Aufrüstung und Anpassung von IT-Hardware nach Anleitung. Du analysierst und behebst Störungen und führst Neuinstallationen von Geräten vor Ort gemäß Kundenvorgaben durch. Du unterstützt bei Rollouts, IT-Umzügen und Migrationen und arbeitest dabei eng mit deinem Team zusammen. Du übernimmst den physischen Anschluss, die Installation sowie die Aufrüstung und Anpassung von IT-Hardware nach Anleitung. Deine Arbeitsaufträge dokumentierst und bearbeitest du teilweise im Ticketsystem über Diensthandy. Fachliche Anforderungen Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, Umschulung oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse. Du verfügst über Grundkenntnisse in Microsoft-Client-Betriebssystemen sowie in gängiger IT-Hardware. Du bist kommunikativ, serviceorientiert und offen dafür, neue Technologien kennenzulernen. Ein Führerschein der Klasse 3/B ist erforderlich. Gute Deutschkenntnisse (B2) sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.