Ihre Aufgaben
:
1. Persönliche Antragsannahme
2. Prüfung auf Vollständigkeit und entsprechende Weiterleitung
3. Kommunikation mit anderen Behörden und Ämtern
4. Aktenanlage und Aktenpflege
5. Terminkoordination und Datenerfassung
6. Allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung des Büromaterials
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
8. Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswert
9. Organisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
10. Kommunikative und offene Art
11. Guter und sicherer Umgang mit Microsoft Office
12. Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
15. Tarifliche Bezahlung analog zum TVÖD
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Chance auf Übernahme durch unseren Kunden bereits vor 12 Monaten
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
19. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!